AG Senioren Ladenburg lädt wieder zu „Fit im Alter“ ins Glashaus ein

am 28. Mai um 14.30 Uhr

Schon wieder ist ein Jahr vorbei: Auch 2019 lädt die AG Senioren alle Seniorinnen und Senioren zur bewährten Veranstaltung „Fit im Alter“ ins Glashaus in den Waldpark in Ladenburg ein. Die berühmtberüchtigte Rosengarten-Combo wird wieder für Stimmung sorgen. Bei altbekannten Liedern aus vergangenen Jahrzehnten darf mitgesungen werden.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 28. Mai 2019, im Glashaus im Reinhold-Schulz-Waldpark, statt. Beginn ist um 14.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.

Zur AG-Senioren, die auch Teil der ZukunftswerkStadt Ladenburg ist, gehören folgende Mitglieder: Aktiv 3, die Altenpflegeheime „Johanniter-Haus am Waldpark“ sowie das „Seniorenheim Rosengarten“, die AWO, die evangelische Kirchengemeinde, das katholische Altenwerk St. Gallus, die Kirchliche Sozialstation „Unterer Neckar“ e.V., das Seniorenbüro der Stadt Ladenburg sowie die Frauen-Union.