Annahmestopp in der Kleiderkammer

Überprüfung der Lagerbestände

Unsere Kleiderkammer hat mit sofortiger Wirkung einen Annahmestopp bis zum Ende der Sommerferien beschlossen. Die Öffnungszeiten für Herausgabe von Kleidung bleiben jedoch zwischen den Pfingst- und Sommerferien bestehen.

Der Annahmestopp ist uns nicht leichtgefallen. Aber so kann die gesamte Ware auch aus unserem Zwischenlager überprüft werden. So können wir feststellen, was alles brauchbar, gut erhalten und schön ist für unsere Kunden.

Die letzten Krisen der Pandemie und der Flüchtlingsboom haben unsere ehrenamtlichen Helfer*innen der Kleiderkammer an ihre Grenzen gebracht.

Trotz allem sind wir sehr dankbar für alle eingegangenen Kleiderspenden und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserer Kleiderkammer.

Ladenburg, den 06.06.2022
Gez. Kleiderkammerteam