Flohmarktanmeldung für das 46. Ladenburger Altstadtfest

ab 1. März

Bereits zum 46. Mal veranstaltet die Stadt Ladenburg am 14. und 15. September 2019 das traditionelle Altstadtfest. Wichtiger Bestandteil wird auch in diesem Jahr wieder der beliebte und sehr gefragte Flohmarkt sein, der sich durch die gesamte Altstadt erstreckt.

Anmeldungen hierzu sind ab dem 1. März bis einschließlich 31. März möglich. Diese können digital via Onlineformular über http://www.ladenburger-altstadtfest.de/ erfolgen oder mittels Papierformular, welches an der Pforte des Rathauses ausliegen wird. 

Nach dem Bewerbungsschluss werden alle eingegangenen Anmeldungen gesichtet und die Standvergabe erfolgt. Die Zu- und Absagen werden bis spätestens 9. August 2019 verschickt. Die Stadtverwaltung bittet darum, grundsätzlich das digitale Anmeldeverfahren zu verwenden.

Die Gebühren für Ladenburger Flohmarktstandbetreiber betragen pro Tag 5,00 € je lfd. Meter. Für Auswärtige betragen die Gebühren pro Tag 8,00 € je lfd. Meter. Die Flohmarktstandvergabe erfolgt nach folgenden Kriterien: Eingang während der Anmeldefrist, Wohnort, Belegungsdauer und Angebot.

Die Stadtverwaltung freut sich bereits jetzt wieder auf einen vielfältigen und lebendigen Flohmarkt.