Kleiderkammer macht Sommerpause

bis zum 10.09.2019

Wir machen Sommerferienpause vom 29.07.2019 bis 10.09.2019. Wir öffnen dann wieder am Mittwoch, 11.09.2019. Wir schliessen die Kleiderkammer zu allen Schulferien.

Unsere Öffnungszeiten bleiben wie gewohnt samstags von 11 Uhr bis 13 Uhr und mittwochs von 15 Uhr bis 17 Uhr. Zu beiden Terminen können Kleidung, Schuhe abgegeben werden und auch geholt werden.

Nun noch eine große Bitte: Wir benötigen jetzt keine Sommerkleidung mehr. Wir brauchen besonders dringend Herrenkleidung in Größe S und M. Natürlich sind auch alle anderen Kleidungsstücke und Schuhe für Herbst und Winter. Bitte bringen Sie uns nur Sachen, die sauber und ganz sind, damit wir sie bedenkenlos weitergeben können.

Viele Ladenburger Bürger denken immer, unsere Kleiderkammer ist nur für unsere Flüchtlinge bestimmt. Wir möchten jedoch nochmals darauf aufmerksam machen, dass sie für alle bedürftigen
Menschen aus dem Ladenburger Raum da ist.

Natürlich danken wir auch allen Bürgern, die uns ihre Sachen bringen, die sie nicht mehr benötigen.

Das Kleiderkammerteam
gez. Gudrun Kühn