Veranstaltungsreihe Sundowner am Wasserturm startet

am Donnerstag, 12. Mai

Sundowner am Wasserturm

Vor einem Jahr wurde der sanierte Wasserturm in einem feierlichen Rahmen der Stadt Ladenburg übergeben. Aus diesem Anlass sollte ein Bürgerfest am Wasserturm stattfinden, das durch Corona leider nicht möglich war. Doch nun wird dies mit der kleinen Veranstaltungsreihe „Sundowner am Wasserturm“ nachgeholt. Der im neuen Glanz erstrahlte Wasserturm und die tolle Lage mit Blick auf den Neckar eignen sich hervorragend, um im entspannten Rahmen in den Sommer zu starten.

Vier Veranstaltungen sind geplant, an denen ein jeweils anderer Musikakt auf der Bühne am Wasserturm spielt. Wer kommen möchte, bringt seine Picknickdecke, seinen Gartenstuhl oder Campinghocker selbst mit. Getränke und Kleinigkeiten zum Essen können vor Ort an zwei Foodtrucks gekauft werden, wer mag kann sich diese aber auch selbst mitbringen. Gemütlich auf der Festwiese chillen, sich mit Freunden treffen, Musik hören und den Sonnenuntergang genießen. Der Eintritt ist frei.

Den Auftakt macht am Donnerstag, 12. Mai, Lucas Barcena & Co.

Die weiteren Termine sind am

  • 9. Juni mit DJ Simone
  • 7. Juli mit Die Kiste – Band & Die Kiste – DJs
  • 21. Juli mit DJ Paize

jeweils von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr.