Veranstaltung

SimRacing / ESports

SimRacing
Di., 14. März 2023
17:00-20:00 Uhr
Änderungen vorbehalten
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der virtuelle Motorsport wird immer beliebter. Simracing ist bereits seit längerem kein "Computerspielen" mehr. Große Rennserien wie beispielsweise die Formel 1 nutzen Simulatoren zur Vorbereitung ihrer Fahrer auf die bevorstehenden Rennen. Die großen Motorsportverbände schreiben regionale, aber auch überregionale Meisterschaften aus und suchen nach den schnellsten Nachwuchsfahrern. Allerdings ist Simracing nicht nur für die junge Generation interessant.
Mit dem clubeigenen Simulator bieten wir allen Interessierten eine Plattform, um sich mit dieser neuen Art des Motorsports vertraut zu machen.
^
Beschreibung

Mit unserem Simulator bieten wir jedem Interessierten an, in die Welt des virtuellen Motorsports einzutauchen. Schnupperfahrten sind zu unseren Öffnungszeiten möglich.

Wir bitten um vorherige Anmeldung:
EMail: mscladenburg@gmail.com
WhatsApp: 06203 8439456

^
Veranstaltungsort
Benzgarage Ladenburg
^
Kosten

Schnupperfahrten sind kostenlos

^
Hinweise

Das Mindestalter für die Simulatorfahrten liegt bei 8 Jahren


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken