Gemeinderat am 12.12.2018

Hier finden Sie die Beschlüsse der öffentlichen Sitzung des Gemeinderats am 12.12.2018.

GRD-Nr.
1.Bericht des Bürgermeisters--
2.Fragen und Anregungen von Einwohnerinnen und Einwohnern--
3.Vorstellung des neuen Jugendgemeinderats

--

4.Haushaltsplan 2019 der Stadt Ladenburg und Wirtschaftsplan 2019 der städtischen Wasserversorgung Ladenburg
- Einbringung des Haushalts

80/18

5.Wasserversorgung
- Gebührenkalkulation für das Jahr 2019
- Änderung der Satzung über den Anschluss an die öffentliche Wasserversorgungsanlage und die Versorgung der Grundstücke mit Wasser (Wasserversorgungssatzung – WVS) der Stadt Ladenburg

81/18

Anlage 1

Anlage 2

6.Stadtentwässerung
- Gebührenkalkulation für das Jahr 2019 auf Basis der getrennten Abwassergebühr

82/18

Anlage

7.Freiwillige Feuerwehr Ladenburg: Ersatzbeschaffung zweiter Mannschaftstransportwagen (MTW2)
- Auftragsvergabe
83/18
8.Werkrealschule Unterer Neckar: Sanierung von Heizungs- und WC-Anlagen
- Beantragung von Fördermitteln aus dem Sanierungsfonds des Landes Baden-Württemberg
84/18
9.Dalberg-Grundschule: Sanierung von Dachflächen, Fassade WC- und Heizungsanlagen
- Erweiterung des gestellten Förderantrages aus dem Sanierungsfonds des Landes Baden-Württemberg vom 31.03.18
85/18
10.Bau einer Pumptrack-Anlage

86/18

Anlage

11.Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED
- Auftragsvergabe Leuchtenlieferung

87/18

12.Aufstellung des Bebauungsplans „Bellengärten I – 1. Änderung“
 - Aufstellungsbeschluss
 - Beschlussfassung über den Entwurf
 - Anordnung der Behördenbeteiligung sowie Beteiligung der Öffentlichkeit auf der Grundlage der §§ 3 und 4 BauGB

88/18

Anlage 1

Anlage 2

Anlage 3

Anlage 4

Anlage 5

Anlage 6

13.Bestellung eines weiteren Mitgliedes für den Gutachterausschuss bei der Stadt Ladenburg89/18
14.Annahme und Vermittlung von Spenden, Schenkungen und ähnlichen Zuwendungen

90/18

Anlage

15.Verschiedenes, Anfragen, Anregungen--