Veranstaltung

Frühlingsball 2023

Logo TSC, Tanzpaar und Vereinsname, Motto: wo Tanzen Spaß macht
Sa., 29. April 2023
20:00-23:59 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Der traditionelle alljährliche Frühlingsball des TSC Blau-Silber Ladenburg mit Live-Tanzmusik und Catering
^
Beschreibung

Nach unserer gelungenen "Generalprobe" mit dem kleinen, aber feinen Herbstball 2022, freuen wir uns nun, den Frühlingsball 2023 zum gewohnten Termin ankündigen zu können. Der Ball findet statt am 29. April 2023 in der Lobdengauhalle in Ladenburg. Für Tanzmusik sorgt wieder die großartige Martin-Böhm-Band.

^
Veranstaltungsort
Lobdengauhalle
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Kosten

Kartenpreise mit Tischreservierung

  • 20 Euro für Erwachsene,
  • 10 Euro für Ermäßigte (Kinder, Schüler:innen, Student:innen).
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken