Veranstaltung

Stadtraum-Performance

Do., 4. Juli 2024
Keine feste Uhrzeit, über den Tag verteilt

Vinni reist zum erstan Mal auf die Erde und kommt ausgerechnet nach Ladenburg
^
Beschreibung

Vinnie reist zum ersten Mal auf die Erde, er kommt von einem Planeten namens Zok auf der anderen Seite des Universums. Und wie es der Zufall so will, führt ihn seine Flugroute direkt über Ladenburg, ausgerechnet zum Festival „Theater unterm Himmelszelt“!
Vinnie entdeckt unsere Welt und ist komplett fasziniert von
unserem menschlichen Alltag. Ganz ohne die Konventionen
und Sorgen dieser Welt zu kennen, interagiert er unschuldig
und spontan mit seiner Umwelt und den Menschen – mit
urkomischen Konsequenzen. Nach seinem Besuch muss
Vinnie seine Heimreise antreten.
Er lädt uns Erdlinge ein,an den typisch zokonischen Ritualen wie Jonglieren, Musik und Tanz teilzunehmen, denn nur so kann er genug Energie erzeugen, um zurück nach Hause zu fliegen.

Von und mit Vincent Meyburgh, Niederlande

^
Veranstaltungsort
an mehreren Orten in der Stadt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken