Haben Sie Fragen zum Thema Kinder·betreuung?
Dann können Sie beim Kinder·büro und Jugend·büro anrufen.
Das ist die Telefon·nummer:
06 20 3 / 70 14 2
Oder:
06 20 3 / 70 14 5
Sie können auch eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail·Adresse:
kinderundjugendbuero@ladenburg.de
Wir sagen Ihnen zum Beispiel:
- Diese Kinder·gärten gibt es in Ladenburg
- Diese Tages·mütter gibt es in Ladenburg
- So können Sie Ihr Kind in einem Kinder·garten anmelden
- So können Sie Ihr Kind bei einer Tages·mutter anmelden
- Das kostet die Kinder·betreuung
Sie wollen Ihr Kind für die Kinder·betreuung anmelden?
Das können Sie auf dieser Internet·seite machen:
www.ladenburg.de/zv