Das ist die Adresse vom Bürger·büro:
Hauptstraße 7
68526 Ladenburg
Das können Sie beim Bürger·büro machen
Das Bürger·büro ist auch im Rathaus.
Beim Bürger·büro können Sie viele Dinge erledigen.
Zum Beispiel:
· Einen Personal·ausweis beantragen
· Einen Reise·pass beantragen
· Sind Sie neu nach Ladenburg gezogen?
Dann müssen Sie sich beim Bürger·büro anmelden
So können Sie einen Termin beim Bürger·büro ausmachen
Sie müssen etwas beim Bürger·büro erledigen.
Dann brauchen Sie einen Termin.
Dazu können Sie beim Bürger·büro anrufen.
Das ist die Telefon·nummer:
06 20 3 / 70 16 0
Oder Sie können eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse:
buergerbuero@ladenburg.de
Sie müssen pünktlich zum Termin kommen.
Sonst bekommt eine andere Person den Termin.
Sie können auch ohne Termin zum Bürger·büro kommen.
Vielleicht müssen Sie dann aber sehr lange warten.
Deshalb ist es besser,
wenn Sie einen Termin ausmachen.
Das sind die Öffnungs·zeiten vom Bürger·büro
Montag:
von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 15 Uhr
Dienstag:
von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 15 Uhr
Mittwoch:
von 7 Uhr bis 12 Uhr
Donnerstag;
von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 15 Uhr bis 19 Uhr
Freitag:
von 9 Uhr bis 12 Uhr
Hat das Bürger·büro geschlossen?
Dann können Sie diese Nummer anrufen:
11 5
Dort bekommen Sie auch Informationen.